dao weisheit logo

Schreibweise Himmelsstämme und Erdzweige

Schreibweise Himmelsstämme und Erdzweige

schreibweise erdzweige und himmelsstämme

10 Himmlische Stämme und 12 irdische Zweige bilden die Grundlage aller chinesischen Wissenschaften. Es ist schwierig den chinesischen Kalender, Ba Zi und Qi Men Dun Jia ohne die Kenntnis dieser Zeichen vorzustellen.

Hast du gewusst, dass die Schreibweise dieser Zeichen eine Gesetzmäßigkeit darstellt? Die richtige Schreibweise ermöglicht eine tiefere Verständnis der Grundlagen und verbindet uns mit der tausendjährigen Tradition, mit dem Ursprung der so beliebten chinesischen Künsten.

Erlerne die Schreibweise der Erdzweige und Himmelsstämme für Feng Shui, Bazi Suanming und andere Anwendungsgebiete nach chinesischer Lehre

Himmelsstämme: 甲, 乙, 丙, 丁, 戊, 己, 庚, 辛, 壬, 癸

Erdzweige: 子, 丑, 寅, 卯, 辰, 巳, 午, 未, 申, 酉, 戌, 亥

Download

Hast Du Fragen?

Hast du Fragen oder Interesse an der gemeinsamen Arbeit? Melde dich gern bei mir!